Versandkosten:

Wir berech­nen für den Ver­sand inklu­si­ve Ver­pa­ckung eine Pau­scha­le in Höhe von EUR 4,40 je Bestel­lung.
Ab einem Bestell­wert von EUR 45,00 Euro ist der Ver­sand kos­ten­frei.

Im Bestell­vor­gang wird der Ver­sand auto­ma­tisch berech­net. Du musst also nichts mehr ein­ge­ben oder nach­schau­en. Schon in Dei­nem „Waren­korb“ wer­den Dir die anfal­len­den Ver­sand­kos­ten ange­zeigt.

LUNA TEX versendet mit DPD Deutscher Paket Dienst

Wir ver­sen­den Dei­ne Arti­kel grund­sätz­lich nur mit DPD – Deut­scher Paket Dienst. Der deutsch­land­wei­te Paket­ver­sand über DPD erfolgt in der Regel inner­halb von 1 bis 2 Werk­ta­gen. Die Zustel­lung kann auch an einem Sams­tag erfol­gen. Jedes ver­sen­de­te Paket ist ver­si­chert.

Soll­te ein Paket ver­lo­ren gehen, kann es durch die Sen­dungs­num­mer rela­tiv schnell nach­ver­folgt und gefun­den wer­den. Soll­te dies ein­mal der Fall sein, kannst Du Dich an das Ser­vice­per­so­nal des DPD wen­den oder Du schreibst uns eine Nach­richt über das Kon­takt­for­mu­lar.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen zu DPD fin­dest Du auf deren Web­sei­te. Wis­sens­wer­tes und Hil­fe zum Ver­sand über DPD fin­dest Du HIER. Dort kannst Du auch das Paket ver­fol­gen, den Lie­fer­ter­min ändern oder ange­ben, wohin das Paket gelie­fert wer­den soll (beim Nach­barn, zu einer der Pick­up Paket­shops …), falls Du es nicht per­sön­lich in Emp­fang neh­men kannst.

Menü