Versandkosten:

Wir berech­nen für den Ver­sand inklu­sive Ver­pack­ung eine Pauschale in Höhe von EUR 4,40 je Bestel­lung.
Ab einem Bestell­w­ert von EUR 45,00 Euro ist der Ver­sand kosten­frei.

Im Bestel­lvor­gang wird der Ver­sand automa­tisch berech­net. Du musst also nichts mehr eingeben oder nach­schauen. Schon in Deinem „Warenko­rb“ wer­den Dir die anfal­l­en­den Ver­sand­kosten angezeigt.

LUNA TEX versendet mit DPD Deutscher Paket Dienst

Wir versenden Deine Artikel grund­sät­zlich nur mit DPD – Deutsch­er Paket Dienst. Der deutsch­landweite Paketver­sand über DPD erfol­gt in der Regel inner­halb von 1 bis 2 Werk­ta­gen. Die Zustel­lung kann auch an einem Sam­stag erfol­gen. Jedes versendete Paket ist ver­sichert.

Sollte ein Paket ver­loren gehen, kann es durch die Sendungsnum­mer rel­a­tiv schnell nachver­fol­gt und gefun­den wer­den. Sollte dies ein­mal der Fall sein, kannst Du Dich an das Ser­vi­ceper­son­al des DPD wen­den oder Du schreib­st uns eine Nachricht über das Kon­tak­t­for­mu­lar.

Weit­ere Infor­ma­tio­nen zu DPD find­est Du auf deren Web­seite. Wis­senswertes und Hil­fe zum Ver­sand über DPD find­est Du HIER. Dort kannst Du auch das Paket ver­fol­gen, den Liefer­t­er­min ändern oder angeben, wohin das Paket geliefert wer­den soll (beim Nach­barn, zu ein­er der Pick­up Paket­shops …), falls Du es nicht per­sön­lich in Emp­fang nehmen kannst.