Angebotene Zahungsarten:
  • Über­weisung auf ein Bankkon­to als Vorkasse
    Die Kon­to­dat­en wer­den Dir nach dem Kauf angezeigt und Du erhältst sie mit den Infor­ma­tio­nen Dein­er Bestä­ti­­gungs-Mail.
  • Pay­Pal als Vorkasse
    Zahle direkt mit Dein­er Email-Adresse von Deinem Pay­­Pal-Kon­­to. Über diesen Dienst kannst Du auch sich­er mit ein­er Kred­itkarte zahlen,sofern Dein Pay­­Pal-Kon­­to dafür eingestellt ist.

Die Zahlungsart kannst Du während des Bestell­vor­gangs aus­wählen, wenn Du vom „Waren­korb“ zur „Kasse“ wech­selst. Beachte bitte, dass wir Deine Artikel erst nach Zahlungs­ein­gang ver­senden kön­nen und auch erst dann der Kauf­ver­trag als ge­schlossen gilt.

Banküberweisung als Zahlungsart im webshop von www.luna-tex.de

Kon­toverbindung für eine Banküber­weisung:
Kon­toin­hab­er: Tobias Rahm Han­del­sagen­tur
IBAN: DE72 6805 1004 0004 3897 30
BIC: SOLADES1HSW
Sparkasse Hochschwarzwald

Zahlung mit PayPal und Kreditkarte im Internetshop von Luna Tex

Es tut uns sehr leid, dass wir Dir im Moment den Zahlungs-Ser­vice Pay­Pal nicht an­bieten. Auf­grund ständi­ger tech­nischer Pro­bleme beim An­bieter haben wir uns ent­schieden, diese Zahlungs­art zu de­aktivieren. Auch aus Sicher­heits­gründen. Dafür ent­schuldigen wir uns bei Dir.

Hast Du Pay­Pal als Zahlungsart gewählt, wird nach der Bestell­be­stätigung (kosten­pflichtig kaufen) ein sicheres Por­tal geöffnet. Deine Dat­en sind sich­er und kön­nen von nie­man­dem ein­ge­sehen oder kopiert wer­den. Auch wir er­halten keine per­sön­lichen Dat­en oder Zu­gangs­daten für Dein Pay­­Pal-Kon­­to. In unserem Sys­tem wird ledig­lich Dein Zahlungs­vor­gang nach er­folg­reicher Trans­aktion quit­tiert.
Alle Dat­en wer­den ver­schlüsselt über­mittelt und von Pay­Pal sich­er ver­arbeitet. Soll­ten die Dat­en in falsche Hände ge­langen kön­nen, wären sie durch die Ver­schlüsselung un­brauch­bar. Hier find­est Du weit­ere In­for­ma­tionen zur Zahlung mit Kredit­karte über Pay­Pal.

Hin­weis: die Bestel­lung er­folgt vor der Zahlungs­an­weisung durch Pay­Pal. Soll­test Du die Sitzung bei Pay­Pal vor der Über­weisung ab­brechen, ist der Auf­trag bei uns schon an­ge­kommen aber eben nicht als be­zahlt be­stätigt. Beachte dies auch, falls die Pay­­Pal-Über­weisung aus irgend­einem anderen Grund nicht zur Aus­führung gekom­men ist. Wenn Du über Pay­Pal bezahlst, erhältst Du eine entsprechende Nachricht per Email auch von Pay­Pal.