Angebotene Zahungsarten:
  • Über­wei­sung auf ein Bank­kon­to als Vor­kas­se
    Die Kon­to­da­ten wer­den Dir nach dem Kauf ange­zeigt und Du erhältst sie mit den Infor­ma­tio­nen Dei­ner Bestä­­ti­­gungs-Mail.
  • PayPal als Vor­kas­se
    Zah­le direkt mit Dei­ner Email-Adres­­se von Dei­nem PayPal-Kon­­to. Über die­sen Dienst kannst Du auch sicher mit einer Kre­dit­kar­te zahlen,sofern Dein PayPal-Kon­­to dafür ein­ge­stellt ist.

Die Zah­lungs­art kannst Du wäh­rend des Bestell­vor­gangs aus­wählen, wenn Du vom „Waren­korb“ zur „Kas­se“ wech­selst. Beach­te bit­te, dass wir Dei­ne Arti­kel erst nach Zahlungs­ein­gang ver­senden kön­nen und auch erst dann der Kauf­ver­trag als ge­schlossen gilt.

Banküberweisung als Zahlungsart im webshop von www.luna-tex.de

Kon­to­ver­bin­dung für eine Bank­über­wei­sung:
Kon­to­in­ha­ber: Tobi­as Rahm Han­dels­agen­tur
IBAN: DE72 6805 1004 0004 3897 30
BIC: SOLADES1HSW
Spar­kas­se Hoch­schwarz­wald

Zahlung mit PayPal und Kreditkarte im Internetshop von Luna Tex

Es tut uns sehr leid, dass wir Dir im Moment den Zah­­lungs-Ser­­vice PayPal nicht an­bieten. Auf­grund stän­di­ger tech­nischer Pro­bleme beim An­bieter haben wir uns ent­schieden, die­se Zahlungs­art zu de­aktivieren. Auch aus Sicher­heits­gründen. Dafür ent­schuldigen wir uns bei Dir.

Hast Du PayPal als Zah­lungs­art gewählt, wird nach der Bestell­be­stätigung (kosten­pflichtig kau­fen) ein siche­res Por­tal geöff­net. Dei­ne Daten sind sicher und kön­nen von nie­man­dem ein­ge­sehen oder kopiert wer­den. Auch wir er­halten kei­ne per­sön­lichen Daten oder Zu­gangs­daten für Dein PayPal-Kon­­to. In unse­rem Sys­tem wird ledig­lich Dein Zahlungs­vor­gang nach er­folg­reicher Trans­aktion quit­tiert.
Alle Daten wer­den ver­schlüsselt über­mittelt und von PayPal sicher ver­arbeitet. Soll­ten die Daten in fal­sche Hän­de ge­langen kön­nen, wären sie durch die Ver­schlüsselung un­brauch­bar. Hier fin­dest Du wei­te­re In­for­ma­tionen zur Zah­lung mit Kredit­karte über PayPal.

Hin­weis: die Bestel­lung er­folgt vor der Zahlungs­an­weisung durch PayPal. Soll­test Du die Sit­zung bei PayPal vor der Über­weisung ab­brechen, ist der Auf­trag bei uns schon an­ge­kommen aber eben nicht als be­zahlt be­stätigt. Beach­te dies auch, falls die PayPal-Über­­­­­wei­­sung aus irgend­einem ande­ren Grund nicht zur Aus­führung gekom­men ist. Wenn Du über PayPal bezahlst, erhältst Du eine ent­spre­chen­de Nach­richt per Email auch von PayPal.

Menü